www.theater-atelier.de

die alternative zum alltag fon 0761-62706
fax 0761-61290077
pro@theater-atelier.de
www.theater-atelier.de
theater-atelier.de
theater-atelier wünscht Ihnen ein Gutes Neues Jahr!


menue

theater-atelier?
kostenlose infos anfordern
newsletter bestellen

schauspielkurse
sommer-seminar
vorsprechtraining
beratung / schauspielberuf

kinder & jugendliche
teenager, bühne & film

theatergruppen betreuung

fotogalerie

feedback
kontakt
projektleitung / dozenten
links
impressum


Auf facebook durch

mit Ihren Freunden teilen




°°°
16.01.18 12:30

Freiburger Schauspielschule / FSS





feedback kinder und jugendliche

Selbstverständlich wird nicht jede/r Teilnehmer/In ein feedback zu den Kursbegegnungen schicken können.

Dennoch danke ich hier all jenen, die Zeit gefunden haben, uns ein kurzes feedback zu schicken, auch jenen, die darueber noch reflektiern möchten und nochmals jenen, die es mir - in Absprache - erlaubt haben, ihr feedback in unten stehender Form für die theater-atelier-Seiten aufzuführen.

Grete Linz



Ich fand den Schauspielkurs sehr lustig, ...weil wir ein schönes Improvisationsstück einstudiert haben und es vorgeführt haben, ...wir auch spaßige Spiele gespielt haben, ...weil alle anderen 9 Kinder in meiner Gruppe sehr nett waren und weil Grete sich sehr viel Mühe mit uns gemacht hat!!!

S. G. taxxfb



Insgesamt fand ich die AG sehr toll! Aber wenn sie etwas länger gedauert hätte, hätten wir mehr Zeit zum Ausbauen der Szenen nutzen können. Ansonsten kann alles so bleiben wie es ist!

J. K. taxxifb



Der Kurs hat mir viel Freude und Spaß gemacht, da man sich ein bisschen besser im Schauspielern kennenlernt und seine Mitmenschen auch.

Am Schluss haben wir ein kleines Theaterstück eingeübt. Grete hat das Stück selber geschrieben, was ich sehr toll fand. Sie hatte gute Ideen, was man Witziges und Interessantes im Stück einbauen könnte. Außerdem haben wir das Stück mit richtigen Lichteffekten vorgeführt.

Also Kinder, es schadet euch nicht an diesem Kurs teilzunehmen, den der macht wahnsinnig Spaß!

A. H. taxxiifb



Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Zum meisten hat mir das Improvisieren Spaß gemacht und das Stück "Etwas zwischen Anfang und Ende".

B. K. taxxiiifb



Mir hat der Kurs auch sehr Spaß gemacht, z.B. das Improvisieren, das Stück "Etwas zwischen Anfang und Ende" und die Aufwärmungen.

O. K. taxxivfb



Ich fand den Kurs toll!

R. R. taxxvfb



Mir hat er total gut gefallen. Er war sehr lustig, aber auch ein bisschen anstrengend. Aber es wäre besser, wenn alle ihre Rollen können würden!

M. F. taxxvifb



Insgesamt hat es mir gut gefallen. Besonders hat mir das Stück "Etwas zwischen Anfang und Ende" gefallen aber es hätte etwas länger dauern können.

R. K. taxxviifb



Ich fand, dass der Kurs sehr viel Spaß gemacht hat. Am Anfang ging es noch nicht so schnell voran, aber gegen Ende klappte es dann gut. Es gab Höhen und Tiefen, der Kurs war sehr abwechslungsreich. Es war toll!

K. L. taxxviiifb



Es hat richtig Spaß gemacht. Eigentlich war alles super und ich hoffe, dass sie wieder mal einen Kurs machen. Das wär cool!

L. W. taxxixfb



Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe mich jeden Samstag sehr gefreut. Ich finde es nur schade, dass es so schnell vorbei ist.

M. D. talvfb



Mir hat der Kurs gut gefallen. Das Improvisieren und die Spiele am Anfang vom Kurs haben viel Spaß gemacht, wobei ich es gut gefunden hätte, wenn wir ein bis zwei Stunden mehr Improvisation gemacht hätten. Aber der Kurs und die Vorbereitung des Theaterstücks haben viel Spaß gemacht.

J. W. talviiifb



Ich fand den Kurs gut, weil es mir viel Spaß gemacht hat und es gute Rollen gab.

H. J. talixfb



Mir hat es wieder mal gut gefallen. Das einzige Problem war, dass die Jungs in Unterzahl waren. Ansonsten war's super!

J. K. talvifb



Es war gut und mir hat's Spaß gemacht. Die Leute waren alle auch sehr nett. Auch die Rollen waren sehr gut.

A. S. talxfb



Mir hat alles gut gefallen, vor allem das Improvisieren, das Theaterstück vorzubereiten und mit den Anderen zusammen zu proben. Die Spiele am Anfang vom Kurs waren gut, um sich herein zu finden. Ich würde gerne noch einmal wiederkommen! :-) :-)

V. H. talviifb



Ich fand die Improvisationen und die Spiele haben am meisten Spaß gemacht, da wo wir streiten sollten und noch viele andere Sachen!!!

P.S.: Das Theaterstück fand ich auch ganz nett.

D. W. talxifb



Ich finde dass wir eine tolle Gruppe waren. Am meisten mochte ich die Tassen-Übung. Aber unser Stück fand ich auch gut. Ich fände es gut, wenn wir den Kurs mit derselben Gruppe noch mal machen könnten. Ich mag das Theater und dass wir uns so toll verstanden haben, war noch besser.

Mir hat's sehr viel Spaß gemacht!

I. S. talxiiifb



Ich fand den Theaterkurs sehr interessant und spannend. Es war sehr lustig, mit der Gruppe zu arbeiten. Ich glaube, dass ich weiter Theater spielen werde.

L. K. talxvfb



Mir hat der Kurs auch sehr viel Spap gemacht. Ich fand die Spiele auch sehr gut.

I. P. D. talxiifb



Ja, das Theater fand ich im Ganzen sehr interessant. Aus meiner Sicht, finde ich, haben wir sehr viel gelernt. Ich werde auch weiterhin Theater spielen. Ja, ich bedanke mich für alles, es war sehr spaßig mit dir zu üben!

M. M. talxivfb



Hinweis...

Zum allgemeinen Öffntlichkeitsschutz der Teilnehmer sind blos die Initialien angegeben. Auf Anfrage und Absprache mit den Teilnehmern, kenn jeder Beitrag im Original eingesehen werden.


Erforderliche Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter oder

Für Einzelheiten setzen Sie sich bitte mit theater-atelier in Verbindung.

Viel Erfolg!

Ihr theater-atelier


aktuelle news

Wir feiern 26 Jahre theater-atelier!

termine

 anmeldungen laufen Nächster Schauspielkurs Intensiv bei theater-atelier findet Februar + März 2018 statt. Jetzt kostenlose Infos anfordern... oder... Schnuppern aktuell...
 Nächster Jahreseinstieg teenager, bühne & film bei theater-atelier findet im April 2018 statt. Jetzt kostenlose Infos anfordern...

kontakt smartphone

newsletter

Sie wünschen 1 x pro Monat Infos zu neuen Kursen, Veranstaltungen usw... bei uns? Hier newsletter bestellen. Newsletter sind jederzeit mit 1 Klick abbestellbar.



© 2018 - www.theater-atelier.de / fon 0761-62706 / fax 0761-61290077 / pro@theater-atelier.de